Jungschützengruppe am Eidg. Final

Den guten Rang 58 von 68 Gruppen wurde erreicht. Herzliche Gratulation.

Sicher ein besonderer Höhepunkt, sich mit den besten Jungschützen der Schweiz zu messen. Nach einer langen Pause qualifizierte sich unsere JS-Gruppe 1 für den Eidgenösischen Final in Emmen. Dementschprechend waren alle Teilnehmer mehr oder weniger nervös. Nach einer speziellen Aktion wurde der Schiessstand in Emmen erreicht. Zum Glück war er so nahe an unserem Einzugsgebiet und wir mussten nicht nach Zürich fahren.

Dann gings los und es wurden folgende Resultate in den zwei Durchgängen geschossen
- Jonas Portmann   92 + 86 Punkte   
- Joel Plankl           87 + 86 Punkte   
- Mirko Horvat        82 + 81 Punkte   
- Yannick Plankl      68 + 74 Punkte   

Dies ergibt ein Total von 656 Punkten und den 58. Rang